Zum Inhalt
Zur Fußzeile

Kompetenz für Ihre Radreise

Damit Ihr Fahrradurlaub mit uns ein voller Erfolg wird, arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Bei der Auswahl unserer Partner sind wir besonders kritisch und achten vor allem auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

bikeline Radkarten

Velociped schickt seine Gäste nur mit den besten Karten auf den Weg. Dazu kooperieren wir mit dem Verlag Esterbauer GmbH.

www.esterbauer.com

Campus Fahrräder

Radreisen sind ein intensives, sinnliches Erlebnis. Ein leichtlaufendes, zuverlässiges Rad ist eine entscheidende Bedingung, um dieses Erlebnis umfassend zu genießen. Deshalb setzen wir bei unseren Tourenrädern auf die Spitzenqualität von Campus.

www.campus-bike.de

Velo de Ville E-Bikes

Velo de Ville heißt Individualität: kein Fahrrad von der Stange, sondern genau nach Kundenwunsch gefertigte Bikes. Die E-Bikes für Velociped wurden speziell für unsere Radreise-Anforderungen entwickelt. Velo de Ville blickt auf über 50 Jahre Rad-Erfahrung zurück und fertigt im Münsterland.

www.velo-de-ville.com

VAUDE Fahrradtaschen

Bei unseren wasserdichten Fahrradtaschen verlassen wir uns auf den Outdoor-Spezialisten VAUDE. Erstklassige, robuste Qualität „Made in Germany“. VAUDE produziert übrigens nach dem weltweit strengsten Umweltstandard für textile Produkte bluesign®.

www.vaude.com

Bei Buchung einer Reise erhalten Sie jetzt spezielle Konditionen.